Sonntag, 3. August 2008

Tag 9 bis 12 - Den Kopf zwischen 2 Wolken gespannt.

Tag zusammen!
Lange nix mehr geschrieben, hatte aber auch lange kein Internet mehr. Bin schon hinter Burgos, aber dazu gleich. Schoen der Reihe nach. Die Tastatur hier spinnt total :P

Tag 9 - Grañon = Party!
Werde um 5.40 geweckt. Hab leichte Schmerzen im linken Fuss, aber die werden gekonnt ignoriert. Ich laufe heute mal mit meinen Nikes. Den Grossteil des Weges gehe ich mit Jakub und wir sind erstaunlich schnell in Santo Domingo und schliesslich gegen halb 1 in Grañon. Sehr guenstige Herberge und sehr geil! Wir haben wahnsinnig viel Spass und ich komme endlich dazu mal laenger Gitarre zu spielen, was mir echt gefehlt hat und mir gerade schon
wieder fehlt. Unser Schweizer kocht fuer alle, dh. fuer 40 Leute, und es herrscht super Stimmung! Ich hau mich relativ frueh aufs Ohr. Morgen wird n harter Tag.

Tag 10 - Me duelen las pies!
Wir laufen um 6.00 Uhr los und kommen nach mehr als 30 km in Villafranca Montes de Oco an. Die Strecke ist ziemlich langweilig. In Tosantos verabschiede ich mich schweren Herzens von Mark und den anderen. Wir sind mehr als 200km zusammen gelaufen. War super mit euch :D Kurz vor Villafranca, so ca 50m faengt mein rechter Fuss an uebelst weh zu tun. Hoffe, das geht morgen weg, weil wir morgen Burgos - 43 km - anpeilen. Zum ersten mal muessen wir uns heute unser eigenes Essen machen. Erreicht natuerlich nicht Marks Level
aber man kanns essen :D

Tag 11 - Burgos here I come!
Burgos. Geil! War bisher die haerteste Etappe auf unserer Reise. Bin so ziemlich an meine koerperlichen Grenzen gestossen. Leider konnte ich auch der Siesta-Hitze nicht entkommen und bin schliesslich bei 38 Grad in Burgos eingetrudelt. Musste dann leider noch 2km zur Herberge laufen, weil die Eigentliche completo war. Der Abend war schoen. Wir haben uns ausgeruht und sind auch
noch kurz in die Stadt gelaufen, was meinem Fuss leider nicht so gut getan hat. Jedenfalls habe ich dann gegen 19 Uhr nochmal meine Fuesse behandelt - Blasen ausgedrueckt und Fuesse getapet - und ich hoffe, dass die morgen besser laufen als wie wo heute ;p
Zumindest hab ich morgen keine 42km vor mir.

Tag 12 - Der ganz normale Wahnsinn. Schoener Tag!
So. Jetzt sind wir beim Heute angekommen und ich muss euch sagen:
Meine Fuesse: aua. Meine Laune: :D :D
Die Strecke heute war fast unertraeglich heiss. Ich bin heute mein erstes Stueck durch die Meseta gelaufen und bin fast eingegangen. Mein rechter Fuss tut hoellisch weh, aber wenn man einmal laeuft, gehts. Formel 1: Glock ist 2. Hab ich grad Live gesehen. Nach 2 Wochen mal wieder TV. Komisches Gefuehl :D
Morgen wirds nicht besser mit der Strecke, glaube ich, aber wir wollen frueh losgehen, so dass das mit der Hitze klappen muesste. Denke ab und zu an meine Hausarbeit und koennte da tatsaechlich etwas Hilfe gebrauchen ;)

So. Ich glaube, ich muss jetzt ungefaehr 1000 EUR fuers Internet bezahlen. Naja. Hauptsache Gesund :)

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: