Dienstag, 12. August 2008

Tag 21 - Einfach kein Bock

Tag zusammen!
Das darf auch mal sein. Einfach kein Bock. Ich war echt mal froh heute in Ponferrada anzukommen. Die Strecke war zwar (wahrscheinlich) super schoen, aber es hat heute doch tatsaechlich zum ersten mal in den gesamten 3 Wochen geregnet. Nebel so weit das Auge reicht (und das war nicht sehr weit...).
Sehr nass bin ich zum Glueck nicht geworden, aber es war doch schon ziemlich ungemuetlich und vor allem windig.

Unterwegs bin ich am Cruz de Ferro vorbeigekommen und hab da, traditionsbewusst wie ich bin, einen, aus Giessen mitgebrachten Stein, hinterlegt. Das soll symbolisch das Loswerden der groessten Sorgen darstellen. Hat bereits geholfen, denn zumindest regnet es nicht mehr.
Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut, bin aber tierisch muede und unmotiviert. Werd mir gleich mal aufs Ohr hauen ;) Kleiner Spass :P
Das Gute ist: Es gibt ne Gitarre! Das schlechte ist: Die Saiten sind kacke!
Das Gute ist: Es gibt nen Fussbrunnen zum kuehlen! Das schlechte ist: Mir ist schon so arschkalt!
Das Gute ist: Man kann hier ungefaehr 170 Pilger in der Herberge begegnen! Das schlechte ist: Die meisten davon sind Touristen mit Rucksack-Fahrern!
Das Gute ist: Meine Fuesse tun nicht weh! Das schlechte ist: hmm...da gibts nix!

Also gewinnt mal wieder das Gute gegen das Boese und meine Laune ist auch wieder seeehr gut :)
Hoffe es geht allen so gut wie mir hier und sende ein dickes "z usmiechem" nach Deutschland!

Alles Gute!
Tomek

2 Kommentare:

renate hat gesagt…

Hi Thomas. Ich hoffe,daß du dein Tief überwunden hast.Das Positive überwiegt im Leben.wir finden dass SUPER wie du das machst.Weiter so. Ciau die Udorfe.

Unknown hat gesagt…

Lieber Thomas, bald hast du dein Ziel erreichst. Vielleicht heute, denn heute ist Sonntag. Toll, dass du viele nette Leute kennnenlernst, die auch den Weg gehen. Herzliche Grüße aus Marsberg