Dienstag, 5. August 2008

Tag 14 - Camino. Jeder sollte einen machen.

Tag zusammen!
400 km hinter mir. 400 km vor mir. Die Hälfte hab ich wohl geschafft und meinen Füssen gehts auch einigermassen gut.
Die Strecke von heute war ganz in Ordnung, aber wahrscheinlich auch nur, weil wir so perfide Frühaufsteher sind :) Um viertel nach 6 waren wir on the track und schon um 11 Uhr sassen wir hier in Carrion auf unseren Betten. Da kommt dem Ein oderen Anderem vielleicht etwas früh vor für n Stop, aber wer die Siesta-Hitze hier schonmal erlebt hat, weiss vielleicht, warum wir heute lieber nicht weitergehen. Ausserdem waren es heute gut 27 km, also können wir uns jetzt guten Gewissens ausruhen für die morgige, ziemlich harte und öde Strecke.

Hoffe wie immer, dass es euch allen muy bien geht! Mir sì! Hier noch n paar schöne Bilder :)

Alles Gute!
Tomek

In Logroño


Wahnsinnig riesiger Pool!


Sonnenaufgang hinter Logroño





Noch 518 nach Santiago und etwa noch 20 nach Burgos.

Sitzen kommt nich so gut...


Glücklich in Burgos :)


Kathedrale von Burgos


Jakub, ich und Stephan auf dem Kathedralsvorplatz

Ich als Hirte :)


Rückblick


Das "Hotel" auf meinem Weg. Einmal ist keinmal ;)


Vor ungefähr 1,5 Stunden. Wir sind in Carrión de los Condes.


1 Kommentar:

kueb hat gesagt…

400 (in Worten: Vierhundert) Kilometer, ganz schön ordentlich!

Tauscht ihr eigentlich eure T-Shirts (Foto 2 und 7 (von oben))?