Mittwoch, 6. August 2008

Tag 15 - Indianer kennen keinen Schmerz!

Tag zusammen!
Einer der schlimmsten Tage bisher. Bin mit Schmerzen aufgewacht, mit Schmerzen 27 km gelaufen und habe grad immernoch so einiges an Schmerzen auf'm Kasten. Besonders mein rechter Fuss macht mir zu schaffen und bin heute in 'ne ziemliche Krise gestürzt.
Gerade geht's mir wieder etwas besser, aber man überlegt ab und an schon, warum man sich dieses ganze Martyrium überhaupt antut.

Meine heutige Strecke fing mit einem "17 km-Nichts" an. Ab Carrión de los Condes wirklich rein gar nichts. Kein Baum. Kein Schatten. Schokolade zum Frühstück und einen Apfel. Dazu kommt noch, dass ich heute die Strecke mehr oder weniger weggehumpelt habe und deshalb von so einigen überholt worden bin, die ab Carrion gestartet sind und heute ihren ersten Tag hatten. Kommt nicht so gut ;)
Als ich schliesslich den letzten Aufstieg bezwungen hatte und - im wahrsten Sinne des Wortes - übern Berg war konnte ich Terradillos de los Templarios irgendwo in der Ferne schimmern sehen. DAS ist ein verdammt beschissenes Gefühl. Das Ziel zu sehen und trotzdem noch so viel laufen zu müssen...
Aber ich bin da und hab grad von Kuba 'n Bier ausgegeben bekommen :) Heute werd ich mich schonen. Morgen stehen 32 km auf'm Plan. Wär gerne Indianer.

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: