Montag, 4. August 2008

Tag 13 - Schicke ein Pfund Camino-Feeling in die Heimat.

Tag zusammen!
Schön :) Meine Füsse tun gerade so gut wie gar nicht mehr weh, und das, obwohl wir heute wieder n 30er gepackt haben. Bin heute ganz gemütlich gegangen und deshalb auch als letzter angekommen. Hier in der Albuerge gabs aber zum Glück noch mehr als genug Plätze und es ist geil: http://www.boadilladelcamino.com/

Wie der Link schon sagt bin ich in Boadilla del Camino. Für 5 Eur das wichtigste: Pool und kühle dormitorios.
Los gegangen bin ich in Hontanas. Hab zwar wenig geschlafen, bin trotzdem ganz gut voran gekommen. Heute morgen um halb 6 wars auch noch sehr dunkel, aber im Moment brennt einem die Sonne den Pelz weg (mit Pool ist das aber nicht ganz so schlimm ;).

Wir sind heute in die Provinz von Palencia gekommen und morgen kommen wir wohl nach Carion de los Condes, was für mich Halbzeit bedeutet. Geht ziemlich schnell alles.
Hoffe es geht allen gut. Und wenns mal stressig ist, schicke ich gerne n Pfund Camino-Feeling in die Heimat! Mir könnte es im Moment fast nicht besser gehen! Werd auch bald mal ein paar Bilder wieder reinstellen und ausserdem mal mit Postkarten + Briefen ¨aufwarten¨ ;)

Alles Gute!
Tomek

Ps: Ich geh dann mal wieder in den Pool... :) Der grösste Luxus nach gefühlten 1000 Jahren.

Keine Kommentare: