Freitag, 8. August 2008

Tag 17 - Hallo, geht's noch!? Sí!

Tag zusammen!
Gut geht's mir. So gut wie lang nicht mehr :) Auch meine Füsse wollen wie ich will. Muuuy bien!
Heute bin ich um 5:30 einsam und verlassen in El Burgo de Ranero (so, heisst das nämlich ;) gestartet und konnte noch lange einen richtig richtig krassen Sternenhimmel anschauen. Super Sonnenaufgang und Klasse Route. Kaum Asphalt, aber leider direkt an ner Careterra Naciónal, also ziemlich laut. Jedenfalls sitze ich gerade in...ähm...8km vor León! Bin also noch ziemlich genau 308 km vor Santiago, was sich für mich wie'n Katzensprung anhört :P Denke werde noch so einiges erleben :)

Hab heute auch wieder sehr viele, sehr nette Leute kennengelernt. Z.B. höre ich beim Überholen einer Damengruppe (Durchschnittsalter: 55), dass polnisch gesprochen wird. Ich grüsse auf polnisch und werde fast direkt gefragt, ob ich denn der Thomas bin :D Waren wohl Bekannte der Familie von gestern. Sehr cool alles :)
Stephan, Kotztüte Nummer 1, ist auch wieder zu mir gestossen und zusammen mit noch weiteren 4 Deutschen machen wir uns heute einen gitarristischen Abend. Acahjuerca heisst das hier glaube ich... Irgendwo auf dem Camino. Trés charmant!

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: