Donnerstag, 7. August 2008

Tag 16 - Das Abendessen: Eine Retrospektive

Tag zusammen!
Ich glaube es ist gute 7 Jahre her, dass ich so richtig gebrochen habe. Letzte Nacht wurd ich nochmal dran erinnert wie's ist, aber ich hab's definitiv nicht vermisst.
Gestern Abend gab's noch "lecker" Pilgermenü, aber man muss ja was essen. Ohne Küche und ohne Tienda ausgestattet, bleibt einem in Terradillos auch nix anderes übrig.
Jedenfalls liegen heute alle flach. Alle, die das Menü genossen haben, haben heute ordentliche Magen-Darm Probleme. Mich eingeschlossen.

Sitze gerade trotzdem im 30 km entfernten El Burgo Romero (oder so) und bin leider ohne Kuba, Stephan und Niko gestartet. Vielleicht kommen die 3 Kotztüten ja heute noch hier an ;)
Mir geht's auch schon wesentlich besser. Bei Wasser und Brot kann man ja magentechnisch nicht wirklich viel falsch machen. Unterwegs hab ich ne super-nette polnische Familie kennengelernt, die mich sofort mit ner Tonne Minztee und Tütensuppe überschüttet haben.
Meinem rechten Fuss gehts komischerweise so gut wie lange nicht mehr. Hab keinerlei Schmerzen gerade und bin heilfroh hier zu sein. Sehr nette Hospitaleros. Sehr nettes Städtchen.
Gleich gibt's Tütensuppe, Minztee, Brot und zum Nachtisch 'ne Banane.
Hoffe alles Roger bei euch allen! Mir geht's fantàstico :)

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: