Dienstag, 19. August 2008

Tag 28 - Wir wünschen Ihnen einen guten Spielraum!

Tag zusammen!
Nicht nur, dass es mir wirklich ziemlich gut geht (u.a. weil ich sauber bin), ich bin auch noch in dem Ort, von dem ich tatsächlich schon die ersten Blicke auf die Türme der Kathedrale von Santiago geniessen kann! Wahnsinniges Gefühl nach rund 800 km nur noch knapp eine Laufstunde vom Ziel entfernt zu sein.
Zur Überschrift gibt es auch ein passendes Foto. Entdeckt auf dem ungefähr grössten "Buen viaje-in-10-Sprachen-Schild", dass ich je gesehen habe. So spricht man also jetzt in Deutschland. Und das, obwohl ich doch erst 4 Wochen weg bin...

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Körperlich fit trotz 35er Etappe heute. Wetter knorke und (das sowieso aller beste) super Herberge. Nach dem Tip vor Foncebadon (8Tage her) sind wir etwas abseits in ein Europäisches Pilgerzentrum 'eingekehrt'. Die Dame, die uns aufgenommen hat kannte auch die Tip-Geber und so sind wir heute mit (fast) bester polnischer Küche und ungefähr 10000 Duschen für 2 Mann sehr gut davon gekommen :) :)

Morgen ist es dann soweit. Ich werd wohl keinen Blogeintrag machen und mich erst wieder aus Deutschland melden. Zeit zum Kofferpacken.
Ein letztes mal aus Spanien. Mehr aus Mittelhessen.

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: