Samstag, 9. August 2008

Tag 18 - "Hey, Frank! Contenance!"

Tag zusammen!

"Heute ist der 09. August und das Wetter ist schön. Wir haben viel Spass und das Wasser ist warm. Uns geht es allen gut und das Essen schmeckt gut."

So oder ähnlich könnte meine 0-8-15 Postkarte aussehen. Stimmt zwar alles, aber ist doch etwas platt ;)
Ich bin in Villar de Mazarife. Das liegt etwa 15 km hinter León, und Leute: Geil, geil, geil.

Geil Nr. 1: Herberge
  • Pool!
  • 5 Eur!
  • Gitarre!
  • Super nette Leute!
  • 2 Küchen!
  • Bett am Fenster!

Geil Nr. 2: Strecke
  • Zwar erst lange dunkel, dann aber León. "Nur" noch 300!
  • Fast gar nicht alleine gelaufen, deshalb schneller Streckenverlauf!
  • Strecke abwechslungsreich und vom Boden her Ok!
  • (Fast) Immer sehr gut markiert!

Geil Nr. 3: Essen
  • Samuel, ein Israeli mit mexikanischem Blut und sehr guten Deutschkenntnissen kocht!
  • Wir haben so viel Wein, dass morgen ein harter Tag wird!
  • Alles sehr sehr nette Leute! Von Ungarn über Holländer nach Spanier und Italiener!

Gleich wird also dann auch schon gegessen und anschliessend gemütliches Beisammensitzen mit vieeeel Gitarre + Gesang. War gerade auch schon sehr lustig :) Beine im Pool, Gitarre in der Hand und Jack Johnson Lieder auf den Lippen. Perfetto ragazzi! ;)
Ich wünsche allen einen super schönen Abend! Vielleicht kommen gleich noch ein paar Fotos zur zusätzlichen Neid-Förderung ;) Morgen gehts mit dickem Kopf nach Astorga und übermorgen vielleicht sogar schon Cruz de Ferro...who knows!

Alles Gute!
Tomek






1 Kommentar:

kueb hat gesagt…

Alter, ich bin echt neidisch. Sogar ein bisschen auf das Wandern. Ich sitze jetzt hier in Jönköping im Hotel und hab den ersten von 12 Busreise-Tagen hinter mich gebracht. Hab ne nette Truppe, um die ich mich kümmer und gute Busfahrer. Bin mal gespannt wie sich noch alles entwickelt.
Allerdings friert man sich hier jetzt schon den Arsch ab und es geht noch ein ganzes Stück weiter in den Norden... aber ich wed ja dafür bezahlt ;)