Montag, 11. August 2008

Tag 20 - 5 Einwohner und 40 Gäste.

Tag zusammen!
Heute aus Foncebadón, am Arsch der Welt. Wo die Sonne niemals scheint sozusagen. Zumindest nicht im Moment...
Es ist schon relativ frisch und das absolute Gegenteil, von dem, was wir die letzten 2 Wochen erlebt haben. Zwar regnet es (noch) nicht, aber es ist ziemlich bewölkt. Genug vom Wetter.

Die Strecke war endlich mal wieder (Zitat Stephan) 3-Dimensional und bewaldet. Super schöne Aussichten und nicht wirklich sehr lang. Kuba haben wir in Astorga hinterlassen, der anscheinend wohl doch nach gestern 'n Tag Pause brauchte. Mit Stephan bin ich also hier hoch gestampft und wir hatten wirklich viel Spass ("Alter nee! Das glaube ich nicht!"). Jaja, sehr witzig :D Nagut.
Wir sind hier in einer Herberge mit Duschen, die 'ne Bodenfläche von ungefähr 20 x 20 cm haben. Sehr "gemütlich"... ;) Aber um 20 Uhr gibt's gemeinsames Essen, gekocht von den Hospitaleros (Hostel-Besitzer). Wir müssen natürlich spülen, aber bei Übernachtung auf Spendenbasis ist das schon Ok.
Ausserdem sind wir hier auch auf Adam, Iris, Nina und Samuel gestossen (jetzt steht ihr auch mal drin ;), die doch tatsächlich mal früher angekommen sind als wir. Chapeau!

Mir geht's guuut, aber ich bin schon etwas müde. Hau mir erstmal 'n Joghurt rein und schlaf dann mal 'ne Ecke.
Hoffe, dass in good ol' Germany alles klar ist! Schöne Grüsse aus dem 5-Seelen-Dorf Foncebadón!

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: