Donnerstag, 21. August 2008

1.500.000 Schritte. Ich gehe einfach weiter.

Guten Abend zusammen!
Ich bin wieder da. Und absolut geprägt und fasziniert vom Camino. Wer Zeit findet und sich dazu überwinden kann, sollte sich das wirklich ernsthaft mal überlegen.

In Santiago anzukommen war für mich einer der besten Momente bisher. Bekannte Gesichter zu treffen, die Ähnliches durchgemacht haben und schließlich seinen eigenen Camino nach 800km in der Kathedrale zu beenden sind Augenblicke, die wahnsinnig emotional sind und einfach knorkelicious! Bombástico! ;)
Mit super viel Sonne und tollen Fotos ist der Tag wie jeder andere in einer Herberge zu Ende gegangen. Trotzdem hat man wirklich ein Gefühl des Da-Seins und man ist unendlich froh endlich fertig zu sein. Von Anfang bis Ende eine unvergessliche Reise und für mich ohne Übertreibung die beste meines Lebens.

Ein dickes Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und meine Reise mehr oder weniger verfolgt haben! Weiß gar nicht genau, wer das überhaupt alles ist ^^
Grüße auch an Stephan, der gerade auf dem Weg nach Finisterre ist und dort seinen Camino abschließen wird. Buen Camino! Grüße an Adam, Iris, Nina, Samuel, Mark, Niko, Jakób, Kaz, Jasmin, die Italiener, Spanier, Deutschen, Franzosen, Holländer, ALLE! die vielleicht noch unterwegs sind oder schon da sind oder sonst wo sind :) War super mit euch den Weg zu gehen! Danke! Ich habe fertig.

Alles Gute!
Euer Tomek

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

Hey Tomek,
Nice, wusste garicht, dass du aufgebrochen bist. Habe vorhin auf deiner Studi-Seite deine Blogadresse gefunden und es hier gelesen.

Leider konnte ich nicht alle Eintraege durchsehen, aber was ich gelesen habe war sehr cool. Beeindruckend.

Fuer wie lange wirst du in Marsberg sein? Bist du da ueberhaupt noch gelegentlich?
Ich komme am 11. Sep wieder.. vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier?

Restepc.