Sonntag, 10. August 2008

Tag 19 - Jahr 22

Tag zusammen!
Etwas später heute aber: (Almost) perfect day. Sehr lange ausgeschlafen und erst um 6:00 h aus der Heia aufgestanden ;)

Nachdem ich also meine übliche morgentliche Routine (Zähneputzen, Rucksack packen, wichtige Sachen nicht schon wieder vergessen) soweit hinter mich gebracht habe, bin ich relativ ausgeschlafen in die Küche gestampft. Achja: Vorher haben mir noch, mir völlig fremde, Italienerinnen gratuliert. Ouuukaaay....!? Nagut. Ich also in die Küche und wow! Da hat der gute Stephan mir doch tatsächlich 'ne Geburtstags"torte" "gebacken". Foto siehe unten ;) Danke! :D

Die Strecke heute war anstrengend, nicht zuletzt wegen des vielen Weines, und heiss. Sitze also tatsächlich schon in Astorga. Knorke!
Abgesehen von meiner fetten Blase unter meinem rechten Fuss gehts mir auch fantástico! Kuba hat uns auch schon eingeholt und ist damit heute(!) 48 km gelaufen. Der muss uns wahnsinnig vermisst haben ;)
Allen aus der Heimat: Ein ganz, ganz dickes Dankeschön für alle Glückwünsche und Gratulationen! Gute Nacht und hasta luego nach Deutschland!
Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: