Mittwoch, 30. Juli 2008

Tag 8 - Ha! Siesta, ich bin schon da!

Tag zusammen!
Muss noch kurz was zu gestern sagen: War ein spitzen Abend mit mucho Español und Gitarre usw :) Muuuy bien! Essen war natürlich auch sehr lecker. Abends gabs dann eine Art Gruppenfoto und ne witzige Rede vom Herbergsleiter. Sehr viele verschiedene Nationen da.

Heute bin ich um 5:30 aufgestanden und bin dann um 6:00 ausm Haus. Mein heutiges Ziel: Nájera (wo ich gerade bin ;). 30 km vor mir und zum Glück leicht bewölkter Himmel, also kein Sonnenbrand, aber auch kein Regen. Klasse. Die Strecke war zwar sehr langweilig, aber irgendwie kam ich schnell voran und war um viertel vor 12 schon da. Die Herberge macht um 14:30 auf, also warten, Musik hören, lesen und mit den Mitpilgern labern. Pierre aus Frankreich hat Jacky aufm iPod :) N!ce
Bin den 30er heute mit Sandalen gelaufen, was Ok war, hab aber 2 kleine Blasen schon wieder. Die werd ich mir gleich nachm Duschen (Wartezeit: ca. 3 Jahre) vornehmen. Heute Abend gehts nochmal inne City und einkaufen. Morgen gehts zu nem Ort mit "G". Weiss grad auch nicht mehr :P

Hoffe es geht allen gut! Ich bin n bisschen Müde, aber froh, endlich hier zu sein. Ach, und Philipp: Darfst sehr neidisch sein. Die Schmerzen können der geilen Stimmung aufm Camino nix ;) .

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: