Sonntag, 27. Juli 2008

Tag 5 - Ich laufe, aber der Schmerz läuft mit.
















Immer nach Westen!



Puente la Reina














Tag zusammen!
Gerade sitze ich in Estella in der Herberge. Super Deal: Ich darf ins Internet, das Bad und die Küche benutzen und schlafe unter freiem Himmel. Das alles zum Spitzenpreis für nur 2 €!

Ach und noch was zu gestern: Wir waren später noch in der Stadt und haben uns das Stier treiben angeschaut. Witzigerweise haben Mark, Jakòb und ich dann auch noch mitgemacht beim Laufen. War ganz schön adrenalicious, aber alles in allem super interessant :)
Abends sassen wir dann wieder alle zusammen und haben gekocht und gegessen, was super lecker war mal wieder. Hab auch sehr gut geschlafen, dank offenem Fenster.

Heute sind wir um 7:10 los und über die berühmte Brücke gelaufen. Der Weg nach Estella (über Lorca) war absolut spanisch: Gnadenlos heiss. Bin braun wie ne Strandhaubitze! :P
Vielleicht kann ich bald wieder ein paar geile Fotos hochladen und euch n bisschen neidisch machen ;) Worauf ihr allerdings nicht neidisch sein braucht sind die Schmerzen, die ich heute mehr als sonst zu spüren bekam. Besonders meine linke Verse macht mir ein wenig sorgen, aber das wird schon, hab schliesslich noch n bisschen Zeit. Genau gesagt 25 Tage nach Santiago.
Heute bin ich fast den ganzen Weg alleine gegangen, sitze aber grad wieder mit der alten Truppe zusammen.
Hoffe es geht allen gut!

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: