Montag, 28. Juli 2008

Tag 6 - Beschissen wär geprahlt.

Tag zusammen!
Was fürn Tag. Heute morgen werde wir sanft um 4:00 Uhr morgens von der Rasensprinkleranlage geweckt, die wir natürlich gestern Abend nicht gesehen haben und die natürlich gestern Abend nicht lief. Ziemlich nass suchen wir uns einen neuen Schlafplatz (Spielplatz) und verschlafen unseren geplanten Start.
Um halb 8 gehen wir also los und wollen uns erstmal in der Stadt (Estella) nahrungstechnisch eindecken. Ich brauche aber Geld. Dafür gehe ich an den dafür vorgesehenen Automaten, der erstmal meine Karte schluckt.
¡Super! Ich warte ne Stunde bis die Bank aufmacht und lasse mir sagen, dass meine Kreditkarte gesperrt ist. Warum? Das wüsste ich auch gerne, also rufe ich bei meiner Bank an.
"Tut uns Leid, die können wir leider nicht freischalten. Die letzte Überweisung ist leider nicht geglückt. Das Geld ist auf dem Originalkonto.
Meine Kreditkarte wird jetzt vernichtet und ich muss mein Geld von meiner GiroKarte der DeutschenBank ziehen. Nach langem Hin und Her (ich musste noch Tobias - meinen Mitbewohner - anrufen zwecks "Zugangscode") konnte ich schliesslich 100 € bekommen.

Jetzt sitzen wir in Torres del Rìo und es kann tatsächlich nur besser werden.
Heute Abend gibts zumindest Schokofondue von Mark.
Morgen aus Logroño. Besser gelaunt.

Alles Gute!
Tomek

Ps.: Herzlichen Glückwunsch Michael!

1 Kommentar:

kueb hat gesagt…

Kopf hoch! Geld ist nicht alles und es wird sich schon regeln...

Bis her klingt das ja alles echt cool. Bis auf die Blasen bin ich ja echt neidisch ;)