Mittwoch, 23. Juli 2008

Tag 1 - Sechs von fuenf Leuten koennen nicht rechnen.

Tag zusammen!
Heute also Tag 1 meiner Reise. Los ging´s etwas verspaetet um halb 9 und Ankunft in Roncesvalles war 8 Stunden spaeter. Gute Zeit! Wir sind also zu dritt die Pyrenaeen raufgestiefelt, was, um ehrlich zu sein, fuer den ersten Tag leicht happig ist. Die rischdisch geile Landschaft und die ganzen Leute, die wir getroffen haben, haben jedoch die ganze Anstrengung mehr als wieder gut gemacht :). Jetzt gerade sitzen wir in einem Kloster mit 2 Duschen fuer 80 Leute und gehen gleich was lecker Essen ;) Die Nacht fuer 6 EUR. Da kann man nix sagen.
Hab zwei leichte Blasenansaetze an den Fuessen, die mir schon ordentlich weh tun, aber nur die harten kommen nach Santiago...
Ansonsten gehts mir im Moment sehr sehr knorkelicious und ich hoffe euch allen auch!
Das einzige, was mich gerade plagt ist Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, ...

Alles Gute!
Tomek

P.S.: Fotos gibts sobald ich meine Cam irgendwo anschliessen kann. Die Ueberschrift ist auf dem Weg passiert.

Keine Kommentare: