Dienstag, 29. Juli 2008

Tag 7 - ICH durfte nicht ruhen. Aber ich sah, dass es gut war

Tag zusammen!
Schöner Tag war´s! Sonne satt, und leicht windig. Perfektes wander + bräunungs Wetter! Heute morgen ab viertel nach 9 in Torres del Río los und um viertel nach 1 in Logroño angekommen, wo die anderen schon (sehnsüchtig) auf mich warten...

Internet ist hier mehr oder weniger kostenlos und ich versuche gleich mal ein paar Bilder online zu stellen. Die Strecke war zwar ziemlich trocken, aber trotzdem irgendwie schön zum Wandern.
Logroño hat nen grösseren "grossstadt-Beigeschmack" als Pamplona. Die Strassen sind auch nicht soooo auf Altstadt, aber es ist Ok. Bin ja morgen wieder weg. Und dann hoffentlich aus Najéra (oder wie das heisst...)!

Alles Gute!
Tomek

Ps: Speiseplan á la Mark: Selfmade Hamburger mit Kartoffeln und Salat. ¡Rico - Rico!



Also, wie versprochen:
Mark und ich auf dem Weg nach Torres del Río


Torres del Río



Stephan und ich in Torres


Ich. Heute morgen. Ziemlich genau: 07:12 Uhr


Auf dem Weg nach Logroño

Keine Kommentare: