Donnerstag, 24. Juli 2008

Tag 2 - Hola, Hallo, Salut?

Tag zusammen!
Heute morgen gings um viertel nach 7 los. Und erstmal ins naechste, 4 km entfernte Dorf, um mal was zu fruehstuecken und uns noch was fuern Weg mitzunehmen. War n super Fruehstueck und mit ordentlich Schokolade & Baguettes bewaffnet gings so richtig los.
Nach 15 km kamen wir in ein anderes Dorf. Ich kann mir die Namen leider gar nicht so gut merken :P Da haben wir nochmal eingekauft. Ich hab mir sogar 2 Aepfel + 2 Bananen besorgt. Man will ja gesund bleiben ;)
Man denkt schon viel nach aufm Weg. Was gut, was scheisse gelaufen ist bis jetzt, aber das wird wahscheinlich noch wesentlich intensiver. Auch, wenn man jemanden dabei hat zum labern, geht man den Weg alleine. Also:
Mit richtig gutem Tempo und einiger Anstrengung sitzen wir jetzt in Larosueño (geil: ne Tastatur mit "ñ" :) Morgen gruessen meine Blasen Pamplona, wo wir jedoch nicht bleiben, sondern wahrscheinlich noch ne ganze Ecke weiter kommen.
Ich treffe hier auf so viele Unterschiedliche Leute. Ist echt wahnsinnig. Man weiss gar nicht, wie man die Leute gruessen soll, weil hier so gut wie alle Nationalitaeten vertreten sind. Von Agentiniern bis Polen. Tight :)
Ansonsten gehts mir ziemlich gut, bin aber fix und fertig. Hier gibts uebrigens schon wieder keine Moeglichkeit meine Cam anzuschliessen, aber morgen! Bestimmt!

Alles Gute!
Tomek

Keine Kommentare: